Azubi-Messe 2022

veröffentlicht am

Ludwig Schierer war mit einem Messestand auf der AZUBI Messe 2022

Dieses Jahr fand am 01. und 02. Juni 2022 nach der Corona-Pandemie die Azubi-Messe in der Chamer Stadthalle wieder in Präsenzform statt.

Die Ludwig Schierer Gruppe hatte hier ebenfalls mit einem ansprechenden Messestand teilgenommen. Hierbei wurde unser Unternehmen durch Frau Siglinde Aumer (Leitung Personalwesen), Herrn Tobias Spitzhirn (Zeichenabteilung) und Herrn Christian Fleischmann (Leitung Vertrieb) vertreten, um den dort anwesenden Schülerinnen und Schülern einen Einblick auf die Ausbildungsberufe der Ludwig Schierer GmbH zu gewähren.

Die rege Teilnahme aller Firmen in der voll ausgebuchten Chamer Stadthalle zeigt, dass ein regelrechtes Werben um die Azubis in unserer Region begonnen hat. Hoffen wir, dass wir die ein oder andere junge Person dazu bewegen konnten, einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen in Erwägung zu ziehen.