Unser langjähriger Baustahlkunde E. Hönninger aus Kirchseeon hat zum Richtfest der Willy-Brandt-Gesamtschule in München eingeladen. Ein Neubau der Superlative, der zukünftig mehr als 2.500 Schülern eine Schulheimat bieten wird. Diese Baustelle befindet sich am Rande von München in der Freudstraße, in unmittelbarer Nähe zum FC Bayern Campus.

Wir hatten die Ehre bei diesem Prestigeprojekt in der Zeit von November 2021 bis März 2023 Baustahl in allen Variationen liefern zu dürfen, in einer Gesamtmenge von mehr als 2.600 Tonnen.

Natürlich sind wir der persönlichen Einladung sehr gerne nachgekommen, durch unsere Delegation bestehend aus Erich Zwick, Alexander Schmuderer und Christian Fleischmann.

Mit Stolz konnten wir das Bauwerk besichtigen und uns mit den verantwortlichen Personen des Unternehmens E. Hönninger austauschen. Die beiden Unternehmen E. Hönninger und Ludwig Schierer verbindet eine langjährige vertrauensvolle Partnerschaft, die weiterhin noch mehr vertieft werden soll.