Auch dieses Mal waren wir wieder mit einem Messestand auf der Azubi Live Messe vertreten, die durch den Landkreis Cham organisiert wurde. Das Event fand diesmal im Schulzentrum in Waldmünchen statt. Dazu fanden sich 84 Aussteller ein, um die angehenden Azubis von sich zu überzeugen. Besucht wurde die Messe von fast 1.400 Schülern, die aus dem gesamten Landkreis mit Busen nach Waldmünchen gebracht wurden.

Die Ludwig Schierer Gruppe präsentierte sich hier als Ausbilder im Messebereich Bau und informierte über die verschiedenen Ausbildungsberufe der gesamten Firmengruppe.

Auch Landrat Franz Löffler besuchte unseren Messestand und informierte sich dabei auch über die Konjunktur und die Anliegen der Ludwig Schierer Gruppe sowie aus der regionalen Baubranche.

Vertreten wurde unser Unternehmen durch Personalleiterin Siglinde Aumer, Vertriebsleiter Christian Fleischmann und Bautechniker Tobias Spitzhirn.

Die Azubi Live ist mittlerweile eine wichtige Veranstaltung zum Anwerben von Auszubildenden und eine Teilnahme im Jahr 2024 ist sicher.